Mut zur WAHRHEIT50Plus

Altes loslassen - NEUES WAGEN

Thomas Nestelberger

im Gespräch mit Roland Bohlender

Thomas Nestelberger
Lebe deine wahre Natur. Thomas erzählt von seiner großen Liebe zu Katharina, seinen gefühlten Abhängigkeiten und vom inneren Erwachen.

 "Wenn ich in das Gefühl gehe, niemals geliebt worden zu sein, nicht & niemals geliebt zu werden, befähigt mich das, echte Liebe zu erfahren & so zu sein, wie es meinem Wesen wahrhaft entspricht"

Du möchtest Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir auch das WAHRHEIT50Plus-Kongresspaket. Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten/-innen - JETZT zum Aktionspreis!

Diese Abbildung ist symbolhaft. Das Produkt ist digital!

Wissenswertes über Thomas Nestelberger

VITA

Thomas ist Mitbegründer von Mindheart, Online Kongressveranstalter, Coach und Visionär: „Ich wollte mich immer schon selbst entdecken. Umso mehr ich mich erfahren und erkennen konnte, desto mehr brachte mich die Begegnung mit dem „Du“ zum Staunen.  Ich liebe es, Menschen zu ihrer Befreiung zu begleiten. Ich bin so dankbar, dass ich so viele Menschen zu ihrer Glückseligkeit führen darf. Danke.“

Thomas Nestelberger

Website

mindheart.me

Dein Geschenk von Thomas:

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.