Mut zur WAHRHEIT50Plus

Altes loslassen - NEUES WAGEN

Roland Bohlender

im Gespräch mit Roland Bohlender

Roland Bohlender
Sehnsucht, Sucht und Suche haben mein Leben bestimmt und dienten nur der egozentrierte Selbstoptimierung. Es ging immer nur um die Vorteile für mein Ego anstatt um meine Herzbelange. Die Wende kam als ich das erkannte, das war der Impuls für meinen Paradigmenwechsel.

 "Erst wenn du bereit bist das Alte los zulassen, hat das Neue eine Chance dich zu finden. Deshalb ist die wichtigste Aufgabe jeden Tag Altes bewusst los zulassen! "

Du möchtest Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir auch das WAHRHEIT50Plus-Kongresspaket. Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten/-innen - JETZT zum Aktionspreis!

Diese Abbildung ist symbolhaft. Das Produkt ist digital!

Wissenswertes über Roland Bohlender

VITA

Veranstalterin des Online Kongress WAHRHEIT50Plus

1

9

Roland Bohlender

Website

Dein Geschenk von Thomas:

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.